Aktuell

Internat auf Probe - Collegium Bernardinum Attendorn

„Internat auf Probe“

Wie gestaltet sich das Leben in einem Internat? Wer und was erwartet mich? Werde ich mich in einer neuen Umgebung wohlfühlen? Wie ist es in einer neuen Schule?

Diese Fragen beantworten sich im „Internat auf Probe“. Einige Tage mit leben, mit lernen, Arbeit und Freizeit gemeinsam gestalten.

Das ist ganzjährig – außer in den Schulferien –möglich.

Wir laden herzlich ein!

  1. Karina Wächter
    Karina WächterFebruar 27,14

    Hallo
    Ich habe zwei Kinder Leon er ist 8 Jahre alt und meine Tochter sie ist 7 Jahre alt .
    Ich würde gerne für die beiden einmal einen Internat Aufenhalt auf probe machen und würde gerne mal wissen was da so auf mich für kosten auf mich zukommen und ob das in dem alter schon möglich ist ?

    Mit freundlichem
    Gruß
    Karina Wächter

    Einen Kommentar schreiben